#30Tage – Tag 8

Heute kann ich leider nichts produktives vorweisen.
Zum einen hatte ich aus privaten Gründen wirklich gar keine Zeit (passiert halt mal.) und zum anderen konnte ich mit der Aufgabe auch nicht so wirklich was anfangen.

Der Ordnung halber und damit wirklich jeden Tag was zu der Challenge bei mir erscheint, hier die Aufgabe plus „Antwort“

Ein Lexikoneintrag über Glück. Den findet ihr hier!

Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich hoffe, dann ist wieder etwas sinnvolleres für mich dabei.

 

 

2 Kommentare zu „#30Tage – Tag 8“

Kommentar verfassen

